Sprechergremium

Die Vorstandsmitglieder des LeMi e.V. bilden das Sprechergremium des LeMi-Netzwerkes.


Muhittin Arslan

Muhittin Arslan ist Seminarrektor an der Mittelschule Zirndorf. Er ist Experte für Deutsch als Zweitsprache und interkulturelles Kinder- und Jugendtheater. Am Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) leitet er den Arbeitskreis "Lehrkräfte mit Migrationsgeschichte".

Anna Klassen

Anna Klassen ist Lehrerin für Spanisch und Englisch am Ohm-Gymnasium in Erlangen und Referentin am Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) für das Stipendienprogramm Talent im Land - Bayern sowie Mitglied im Arbeitskreis "Lehrkräfte mit Migrationsgeschichte".


Vasiliki Dourakaki

Vasiliki Dourakaki unterrichtet am Christoph-Jacob-Treu Gymnasium in Lauf a.d. Pegnitz die Fächer Deutsch und Englisch. Dort ist sie Unterstufenbetreuerin und Mitarbeiterin in der erweiterten Schulleitung.

Amin Rochdi

Amin Rochdi ist Studienrat im Realschuldienst an der Werner-von-Siemens-Realschule in Erlangen. Er ist Experte für islamische Religionslehre und Dozent in diesem Fachgebiet an der Universität Erlangen-Nürnberg.

 


 


Förderprogramme